Dr. Al-Khalaf – Medizin von Mensch zu Mensch

Seit April 2002 praktiziere ich als Neurochirurg in Kempten. Bereits nach kurzer Zeit konnte ich mit meiner Arbeit neue Maßstäbe in der Behandlung von Schädel-Hirn- und Wirbelsäulenerkrankungen in der Region setzen.

Nach der Übernahme einer Praxis in Kempten mit schmerztherapeutischem Schwerpunkt und der Errichtung einer der ersten neurochirurgischen Belegabteilungen im gesamten Bundesgebiet im Klinikum Kempten, habe ich mikrochirurgische Behandlungen an der Wirbelsäule in Kempten eingeführt.

Der hohe Standard meiner in Kempten etablierten Praxis setzt neue Maßstäbe in der Region Allgäu und Schwaben. Es ist mir eine besondere Freude zu beobachten, wie frühere Partner oder Kollegen diesen Anspruch auch in ihre Konzepte übernehmen.

Mein persönliches Anliegen ist es, Menschen zu helfen. Dafür bringe ich meine persönlichen und fachlichen Erfahrungen ein, führe interne Qualitätskontrollen durch, nehme regelmäßig an Fortbildungen teil und studiere die neuesten wissenschaftlichen Erkenntnisse.

Mir ist es wichtig, neben etablierten Therapien auch auf innovative Behandlungsverfahren zurückgreifen zu können. Immer zum Wohle meiner Patienten.

Erlauben Sie mir zum Schluss noch eine ganz persönliche Note:
Neurochirurgie ist für mich nicht nur ein Beruf, sondern eine Leidenschaft, die ich mit Begeisterung, Gewissenhaftigkeit und Hingabe ausübe. Dies im schönen Allgäu tun zu dürfen, ist für mich ein besonderes Privileg.

Weiterlesen: Lebenslauf